Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?9
Kennt ihr gute Strip-Spiele außerhalb von Poker, bei denen man in…
zum Thema
Reale Strip-Poker Runde28
Ich spiele seit kurzem Poker und finde den Gedanken des Strip-Pokerns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker

*********yride Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Strip Poker
Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist das schon ein alter Schuh, aber würde uns mal interessieren, wie ihr so Strip Poker spielt. Sind auf der suche nach neuen Regel und Ideen.
Wir würden uns über ein paar interessante Vorschläge / Anregungen freuen.
LG
*******eil Paar
612 Beiträge
strip poker
also wir spielen das so , der einsatz in jedem spiel ist ein kleidungsstück. schmuck zählt nicht.
ist jemand ganz nackt kann er als pfand ein kleidungsstück zurück verlangen , muss es aber auslösen. der jenige der das kleidungsstück hat darf bestimmen was der andere dafür tun muss.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ist dann jedes Kleidungsstück gleich viel wert?
Oder unterscheidet Ihr nach Art des Kleidungsstücks:

Schuhe, Strümpfe, Pulli, Jacke = 1 Taler,
Hemd, Bluse, Kleid, Rock, Hose = 3 Taler
Slip, BH =5 Taler

Und beim Einlösen:

Küssen, auf den Schoß setzen = 1 Taler
Oral = 3 Taler
??? = 5 Taler
*******eil Paar
612 Beiträge
jedes kleidungsstück ist gleich viel wert , wobei es sich eigentlich immer ergibt das man für einen slip mehr verlangen kann als für eine bluse
*********yride Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Hm....
Gute frage, würde uns auch interessieren.
*********yride Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Variante
Welche Poker-Varianten bevorzug ihr dafür.
*******eil Paar
612 Beiträge
texas hold´em
**********_sein Paar
278 Beiträge
Wie fanden es klasse als es noch strippoker im *joyclub*gab.

Obwohl es immer gut genutzt wurde, wurde es leider abgesetzt.

LG

... So zu Hause spielen wir es gar nicht
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Hmm.. Nicht allen sind die Regeln des Pokers bekannt.
Deshalb..,. gibt es eine Alternative?
Würde uns auch interessieren.. *zwinker*
*******eil Paar
612 Beiträge
die allgemeinen pokerregeln kann man googeln .... oder meintet ihr wie das mit den strippokerregeln ist ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.